Alles neu macht der… März? Im Wittgensteiner Land auf alle Fälle…

Der Winter ist bei Golflehrern häufig die Zeit der Veränderung. Wenn es ruhig ist, kann es sein, dass uns der Hafer sticht. Und wir meinen, ein bisschen Wandel wäre vielleicht nicht schlecht.

Hilfen sind notwendig, wenn man vorankommen möchte…

Nun bin ich persönlich eher der standorttreue Typ. Der, der gerne mehr als eine Saison im selben Club unterrichtet. Einfach weil sich erst mit der Zeit enge persönliche Beziehungen entwickeln. Für mich macht unter anderem genau das den Reiz meines Berufes aus.

Trotzdem ist Wandel manchmal notwendig. So war es auch bei mir. Nach nur einer Saison steht nun also wieder ein Umzug an. Oldenburg war bislang mein nördlichster Standort. Jetzt geht es wieder zurück in Richtung Süden.

Langer Rede kurzer Sinn: ab dem 1. März werde ich eine neue Stelle antreten und zwar im

Golfclub Wittgensteiner Land e. V.

Neben dem klassischen Einzelunterricht werden natürlich auch Kurse wieder zu meinem Angebot gehören. Eine Übersicht über mein bisheriges Kursangebot finden Sie hier: https://www.golfunterricht.org/kurse-der-gesellige-weg-zu-besserem-golf/

Ich freue mich auf Sie!

Übrigens: Sie finden mich auch auf Twitter und Instagram unter @golfunterricht!